Liebe Läuferinnen und Läufer!
Am 31.12.2019 werde ich meinen Laufladen an meinen langjährigen Mitarbeiter Daniel Harzbecker, der seit 2010 auch Inhaber der Laufschule Düsseldorf by bunert ist, übergeben. Ich kenne viele meiner Kunden seit vielen Jahren, teilweise seit über 36 Jahren.
Es war eine sehr schöne Zeit mit euch als Kunden und ich danke ganz herzlich für das Vertrauen, welches ihr mir in allen diesen Jahren entgegengebracht habt. Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft. Und bleibt gesund, damit ihr auch weiterhin unseren schönen Laufsport ausüben könnt. Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn ihr auch weiterhin meinem Nachfolger Daniel und seinem Team euer Vertrauen schenken würdet. Auf die Beratung und den Service könnt Ihr Euch auch weiterhin verlassen!
Falls ihr aber mal meinen persönlichen Rat benötigt, könnt ihr mir gerne unter
wilfried@bunert.de eine E-Mail schreiben. Sicher sehen wir uns das eine oder andere Mal auch noch mal im Laden.
Herzlichen Gruß,
Euer Wilfried Bunert